Willkommen bei den Wielenbacher Theaterer
 

Liebe Theaterfreunde, 

Herzlich Wilkommen auf unserer Hompage!

 Hier findest du alle Informationen über uns, das anstehende sowie die vergangenen Stücke.

Wir würden uns freuen, dich als Gast oder Interessierten bei unseren nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. 

Eure Wielenbacher Theaterer  


----------     ----------     ----------     ----------     ----------     ----------     ----------     ---------

Termine

Keine Einträge vorhanden.



----------     ----------     ----------     ----------     ----------     ----------     ----------     ---------     ---------     ---------     ---------

 Die Nachbarschaftshilfe Wielenbach e.V. darf sich über eine Spende freuen.
Wir haben das nicht abgeholte Eintrittsgeld der Saison 2019/20, die aufgrund des Lockdowns im Frühjahr nicht zu Ende gespielt werden konnte, gespendet und die Summe noch auf 2.000,-€ erhöht. Damit konnten wir die Nachbarschaftshilfe für ihre ehrenamtlichen Diensten unterstützen.

 

Bild von links: Leonhard Mayr, Irmgard Fendt (Theaterer) Sandra und Hannah Popp (Nachbarschaftshilfe)

----------     ----------     ----------     ----------     ----------     ----------     ----------     --------


Hier findet ihr Ausschnitte aus dem Theaterstück "Bloß koane Weiberröck" von Anita Knöpfle, von uns gespielt im Februar 2016.